Wenn‘s im Radio läuft, dann läuft der Laden

Die Radiozentrale stellt eine neue Aktivierungskampagne unter dem Titel „Wenn`s im Radio läuft, dann läuft der Laden“ vor, die heute on air geht. /artikel/wenns-im-radio-laeuft-dann-laeuft-der-laden

Die Serviceoffensive

Unsere Checkliste hilft dir dabei, Kund:innen zu Stammkund:innen zu machen. /artikel/die-serviceoffensive

Das radio SAW-Spezial

radio SAW macht Werbung abseits der klassischen Werbekunden. /artikel/das-radio-saw-spezial

Schulwegprobleme ade

In Sachsen und Thüringen machte MDR JUMP den Schulwegtest – und eine Überraschung für die Schüler:innen gab's auch! /artikel/schulwegprobleme-ade

Hörer-Jagd im Radio

Diese Promotion von Antenne Kärnten wurde Gesprächsthema in ganz Österreich. /artikel/hoerer-jagd-im-radio

Sinalco Sommer-Tour

HITRADIO OHR feiert sich mit süßen Limonaden durch das Sendegebiet! /artikel/sinalco-sommer-tour

Werbung im Podcast? - Kein Problem für die Zuhörer:innen

Werbung kann oftmals ziemlich störend sein. Ob nun in einer ungünstigen Stelle eines Films im Fernsehen oder gefühlt viel zu lang im Radio. In Sachen Podcast haben sich Zuhörer:innen offenbar damit arrangiert. /artikel/werbung-im-podcast-kein-problem-fuer-die-zuhoererinnen

Halloween und Weltspartag

Der Oktober verabschiedet sich mit zwei krachenden Werbeanlässen. /artikel/halloween-und-weltspartag
Suchergebnisse 1 bis 10 von 26

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg